Aktuelles

Liebe Gäste, bitte beachten Sie:

Durch die coronabedingten Auflagen müssen wir auch im Saal auf ausreichende Abstände zwischen den Besuchern achten. Daher haben wir momentan nur noch feste Einzel- oder Zweierplätze, die wir vergeben können.

Da zu jeder Vorstellung nur einer unserer Mitarbeiter das gesamte Kino betreut, sind wir darauf angewiesen, dass unsere Besucher zeitig kommen, um den Einlass zu entzerren und einen pünktlichen Beginn der Vorstellung gewährleisten zu können. Da sich in den vergangenen Monaten seit unserer Wiedereröffnung leider gezeigt hat, dass diese Ziele mit festen Platzbuchungen nicht erreicht wurden, müssen wir - ab dem 29.10. - dazu übergehen, dass die Sitzplätze vom jeweiligen Vorführer beim Einlass zugewiesen werden. Karten können natürlich weiterhin im Vorverkauf online oder vor Ort erworben werden, allerdings wieder ohne festen Platz.

 


Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

 

Ihr Team vom FoolsKINO